Ralf Krier

Ralf Krier - Listenplatz 1

Listenplatz 1

Mein Name ist Ralf Krier, Ich bin Rechtsanwalt von Beruf. Ich lebe seit meinem ersten Lebensjahr in Pfungstadt und bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich kam nach meinem Studium in Mainz und meinem Aufenthalt in Berlin nach Pfungstadt zurück, weil ich diese Stadt liebe!

Seit 2017 vertrete ich die Interessen der Bürger und Steuerzahler in der Stadtverordnetenversammlung. Die Schließung des Schwimmbads hat mich in die Kommunalpolitik getrieben. Ich bin Mitglied im Haupt- Finanz- und Wirtschaftsausschuss.

Ich kämpfe dafür, dass in Pfungstadt ordentliche und nachhaltige Wirtschaftspolitik stattfindet und die unfassbare Verschwendung von Steuergeldern eingedämmt wird.

Ich setze mich dafür ein, dass Baugebiete schneller entwickelt werden.

Meine oberste Priorität ist endlich ein Schwimmbad für alle Bürger wieder öffnen zu können. Die Freien Wähler vertreten alle Bürger und nicht nur einzelne Gruppen. Wir vertreten die Auffassung, dass die Verwaltung den Bürgern dient und nicht umgekehrt.

Gehen Sie zur Wahl und helfen uns das Gewicht zu erhalten um den Stillstand zu überwinden.